Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nobody.will.know

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
insomnie.

Hi, Kim.

 

Ich kann nicht schlafen, ich lag eine Stunde im Bett und dachte nach. Was du machst. Ob du schläfst. Ob du nicht schläfst. Ob du dasselbe denkst wie ich. Ob du schön träumst, oder nicht. Ob du wach bist und nachdenkst, oder nicht. Ich kann nicht schlafen. Ich hoffe du konntest, bzw. kannst es. Ich hoffe dein Tag wird nicht so hart sein, wie du es mir schildertest. Ich hoffe du hast gut geträumt, gut geschlafen und bist recht gut aufgestanden. Und ich hoffe, du dachtest nicht an mich.

 

Kussi,

 

Dein Adi.

Adi am 21.4.10 01:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung